Heidi Götze Jin Shin Jyutsu Praktikerin
Heidi Götze Jin Shin Jyutsu Praktikerin
Heidi Götze Jin Shin Jyutsu Praktikerin

Zur Person

Ich begegnete der sanften Kunst des Jin Shin Jyutsu® in Stuttgart erstmals im Jahr 1996 zunächst als Selbsthilfe. Im Jahr 2001 begann ich motiviert durch meine positiven Erfahrungen eine mehrstufige Ausbildung zur Jin Shin Jyutsu® Praktikerin.

In den Folgejahren sammelte ich vielfältige Erkenntnisse bei der Anwendung von Jin Shin Jyutsu® im privaten Bereich, erfuhr selber regelmäßige Anwendungen und ströme mich seit vielen Jahren täglich.

Im Januar 2005 nahm ich meine Tätigkeit als Jin Shin Jyutsu® Praktikerin in Korntal bei Stuttgart in eigenen Arbeitsräumen auf. Hier führe ich individuelle Anwendungen für meine Klienten durch und organisiere Kurse zum Erlernen von Jin Shin Jyutsu® als Selbsthilfe.

Ich arbeite sowohl mit Menschen, die unter Stress leiden oder sich ein mehr an Ausgeglichenheit wünschen, als auch mit denjenigen, die ganz einfach selber aktiv zur Aufrechterhaltung von Harmonie und Wohlbefinden beitragen möchten.

Zertifizierung und Weiterbildungen

Ausgebildet durch von Jin Shin Jyutsu® Inc. autorisierte Lehrerinnen: u.a. Waltraud Riegger-Krause, Birgitta Meinhardt, Petra Elmendorff.

Seit 2001 zertifizierte Jin Shin Jyutsu® Praktikerin und Selbsthilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung. Selbständig tätig mit eigener Jin Shin Jyutsu® Strömpraxis in Korntal bei Stuttgart seit 2005.

Kontinuierliche Weiterbildung mehrmals im Jahr.